Altenheim, Pflegeheim, Seniorenheim, Altenpflege in Bispingen, Altenpflege, Altersheim

Altenheim Ahorn GmbH, Wohnen und leben im Herzen der Heide

 

 

 

 

 

 

 

 
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,  Schönes zu erkennen, wird nie  alt werden.   Franz Kafka

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht immer der Mensch. Er wird unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion und Krankheit in seiner unantastbaren Würde geachtet.

Ein schöner Herbst

Sie haben Interesse an unserer Einrichtung gefunden und wünschen weitere, detaillierte Informationen ?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mit Absenden nachstehender e-Mail erkläre ich mein Einverständnis zur kurzeitigen Speicherung meiner gesendeten Daten zum Zweck der weiteren Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2005 Altenheim Ahorn. Alle Rechte vorbehalten.
 

Kontaktaufnahme

* = erforderliche Angaben

 

 

 

Ahornweg 19

 

29646 Bispingen

 

 

Tel.

05194 - 98 88 0

Fax

05194 - 98 88 180